Sonntag, 28. April 2024 | News | Kontakt

Passwort vergessen ?
Bitte hier Registrieren !

Vote für uns

Germans-Top
Im voraus bedanken wir
( das Radioteam )
uns schon mal bei Euch
für die Unterstützung.

Navigation
letzte User
Saisongockel 2 Tage
DJ_Engelchen 5 Wochen
Flipper18 Wochen
Raffi_Tea41 Wochen
star 3341 Wochen
DJ_Anitamausi41 Wochen
DJ_Udo41 Wochen
DJ_Maexchen41 Wochen
DJ_MissFlodder41 Wochen
Dj-Danco41 Wochen
Hitparade

1.
(122)
Anna Coa
Grausig Schens Österreich
2.
(90)
De Schlofmütze
Heimweh noh Kölle
3.
(85)
Iris Altmann
Sag was hat diese Frau...
4.
(85)
Daniela Urich
Will deine Haut noch einmal spür’n
5.
(50)
Klaus Wallerstorfer
Zwischen Salzburg und Bad Ischl
6.
(35)
Sanny
Das Leben ist ein Bilderbuch
7.
(24)
Stephanie Dumont
Alles ist neu
8.
(17)
No Name
In Zeiten wie diesen
9.
(14)
ZWIRN
Hallo Kleine Maus
10.
(12)
Der Biker
Ein stummer Schrei
FeuerHerz
Streamwechsel

Wechsel des Streaming-Anbieters
Bitte die Streamdaten
in eure Player hinzufügen
das ihr uns Hören könnt !

http://server36228.streamplus.de:11068

erreichbar
Klickt bitte auf Euren hier abgebildeten Player
um mit diesem das Radio zu hören !
       

Shoutbox Archiv
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
157 10/07/2010
einen schönen Samstag Euch allen wünsche
Hotte681 09/07/2010
Ein super Song auf Platz 1 "Der Tanz" weiter so Thomas Gruß aus Rödelhausen Grin
157 07/07/2010
Ein ganz dickes Lob an unseren BT Du machst klasse Sendungen mach weiter so Wink
Kevin 07/07/2010
thomas du bist der beste wiir lieben dich Grin
DJ_Whity 06/07/2010
Einen wunderschönen guten morgen , sowie einen guten Start in den heutigen Tage wünsche ich Euch und reiche allen mal einen leckeren melange Grin Smile
Sunny08 06/07/2010
Hallo ihr lieben!! Dachte ich schaue mal wieder rein und lasse mal liebe grüße da!!Eure Nadine Grin
Anonymer Benutzer 05/07/2010
wünsche Allen eine schöne Woche und schön Daumen drücken für Unsre Jungs Grin
Schwarzerwolf1978 26/06/2010
Hallo
DJ_Udo 26/06/2010
schönes weekend wünsch ich euch aus der eifel Wink der_eifelbub
ToBidiePartyrakete 21/06/2010
PS neue CD ist fertig "Jetzt Ballert`s - Sommer, Sonne, Strand und mehr..." alle DJ s die Interesse haben können sich bei mit unter MSN tobidiepartyrakete@hotmail.de melden
ToBidiePartyrakete 21/06/2010
wünsche euch allen eine schöne Woche ;-) liebe grüße ToBi die Partyrakete aus Wuppertal ;-)
DJ_Udo 19/06/2010
wünsche euch allen ein schönes weekend Wink schön in so einem straken team zu sein l.g. udo Smile
Jack Sparrow 19/06/2010
hihi bin der neue und mal sehen was ihr von mir haltet lol Grin
DJ_Whity 16/06/2010
zusammen senden durfte, was mir persönlich sehr großen spaß gemacht hat. l.g. vom DJ_Whity Grin
DJ_Whity 16/06/2010
wollte an dieser stelle mal ein großes Dankeschön an DieTina, sowie an dj_freak & dj_engelchen schreiben das ihr es ermögliicht habt, das ich mitdj_dietina am 14.06 aus Bocholt zusammen senden d
DJ_Udo 15/06/2010
wollte an dieser stelle noch mal ein dankeschön an dj_heisserteufel schreiben das ich am14.6. mit ihr zusammen senden durfte,es hat mir riesigen spass gemacht Wink l.g. DJ_Udo Grin
Anonymer Benutzer 12/06/2010
Euch ein guten Start ins WE wünsche Grin Grin Grin Lg DJ_Spatz
TOM 12/06/2010
Wünsche allen ein schönes jochenende Cool Grin
DJ_Udo 11/06/2010
wünsche euch allen ein sonniges und erholsames wochenende Winkder_eifelbub
DJ_Whity 11/06/2010
Ich wünsche Euch allen einen recht netten Start in den heutigen Freitag und reiche allen mal einen leckeren Kaffee wenn ihr mögt. Liebe Grüße vom Whity Smile Wink
Radiostatus
zum Chat
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

08/07/2023
Zum ?? Liebe Linda Geburtstag alles gute Feierschön und lasse die Korken knallen Grin Smile Grin

02/07/2023
Achtung! Achtung! ab 15.7.2023 sind wir nur mehr auf den neuen Stream zu Hören!!! Neue Daten lauten: http://server36228
.streamplus.de:110
68

02/07/2023
ACHTUNG! Neue Playerdaten ab 1.7.2023 http://server36228
.streamplus.de:110
68

27/06/2023
Panda1 Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ganz viel Gesundheit wünsche ich dir vom ganzen herzen

27/06/2023
Wünsche euch einen schönen tag höre im hg mal wieder euer tolles programm macht weiter so liebe grüße an alle

Radio über Telefon
Copyright Sternenfeuer-Radio � 2010
Wetternews
wir sind Registriert
Ihre IP und Provider
3.145.93.221
Radio Status
5,346,694 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Theme Ambient designed by Si Fusion.